Auf dem letzten Platz

Der TSV Braunsbach verliert sein nächstes Heimspiel. Gegen den SV Mulfingen rennt er in der zweiten Hälfte an, Tore aber erzielen nur die Gäste.

|

Mulfingen ging in der 13. Minute durch einen fragwürdigen Treffer von Felix Beck in Führung, da der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Sutera ein Foul eines Mulfinger Spielers übersehen hatte. Die Gäste spielten in der ersten Halbzeit mit der Führung im Rücken befreiter als der TSV, der in den ersten 45 Minuten zu unsicher agierte.

Nach dem Seitenwechsel sahen die über 170 Zuschauer einen wie verwandelt aus der Kabine gekommenen TSV Braunsbach. Die Gastgeber bekamen das Spiel immer besser in den Griff und erspielten sich Torchance um Torchance. Doch einzig ein Tor wollte nicht gelingen. Das fiel auf der Gegenseite: In der 79. Minute gelang Christoph Müller mit einem Konter zum 0:2 die Vorentscheidung. Marvin Göbel schloss in der 88. Minute einen Konter zum 0:3-Endstand ab.

In der Tabelle steht der SV Mulfingen auf Rang vier. Braunsbach hat nach dem 1:0-Erfolg des TSV Dünsbach über die SG Niedernhall/Weißbach mit bislang acht Punkten die rote Laterne.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Feuerwehrübung: Pflanzenzucht

An den letzten beiden Dienstagen hat die Haller Feuerwehrabteilung Ost den Brand einer Pflanzenzucht geübt. weiter lesen