Traoré zurück im Gladbacher Mannschaftstraining

|
Ibrahima Traoré stieg wieder ins Training von Borussia Mönchengladbach ein. Foto: Maja Hitij  Foto: 

Nach wochenlanger Verletzungspause ist Ibrahima Traoré ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Der 29 Jahre alte Offensiv-Spieler hatte sich Ende August einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen. „Es ist ein sehr gutes Gefühl, wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen und wieder fast alles mitmachen zu können“, sagte Traoré.

Zwei Tage zuvor hatten nach längeren Pausen auch Josip Drmic und Mamadou Doucouré erstmals wieder mit dem Team von Trainer Dieter Hecking üben können. Alle drei Rekonvaleszenten verzichteten am Freitag aber noch auf das abschließende Trainingsspiel. „Es ist normal, dass ich jetzt noch nicht wieder bei 100 Prozent bin. Ich muss im Training wieder auf mein Niveau kommen, Spaß haben und Vertrauen in mein Spiel bekommen“, erklärte Traoré.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drückjagd links und rechts der Schmerach

weiter lesen