St. Pauli holt Rechtsverteidiger Luca Zander

|

Luca Zander wechselt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum Zweitligisten FC St. Pauli. Der 21 Jahre alte Rechtsverteidiger wird für zwei Jahre ausgeliehen.

Innerhalb dieser Ausleihe ist nach Angaben des Zweitligisten keine Rückholoption für die Bremer vereinbart. Der aus der Werder-Jugend stammende Zander kam bisher zweimal in der 1. Liga zum Einsatz und absolvierte 61 Pflichtspielen für die zweite Mannschaft.

Werder Bremen

FC St. Pauli

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Technisches Hilfswerk verzichtet auf Einsatzkosten

Verdienstausfälle und Materialkosten in Höhe von rund 34.000 Euro vom THW-Einsatz nach dem Unwetter werden Braunsbach nicht in Rechnung gestellt. weiter lesen