Modeste-Botschaft: Köln eine ganz besondere Etappe

|
Anthony Modeste (M) hat sich nach seinem Wechsel nach China mit einer emotionalen Botschaft via Instagram von den Fans in Köln verabschiedet. Foto: Federico Gambarini  Foto: 

Fußballprofi Anthony Modeste hat sich mit einer emotionalen Botschaft an die Fans des Bundesligisten 1. FC Köln gewandt.

„Mir geht es darum, unmissverständlich festzuhalten, dass die Zeit beim 1. FC Köln für mich und meine Familie eine ganz besondere Etappe in meinem Leben und meiner Karriere war“, teilte der zum chinesischen Verein Tianjin Quanjian gewechselte Franzose via Instagram mit.

„Ich bin sehr dankbar, dass ich beim FC so viel dazugelernt habe und auch ein bisschen stolz, meinen Beitrag zum Erreichen der Europa League geleistet zu haben“, ergänzte der 29-Jährige in seinem Beitrag an die „lieben FC-Fans“.

Nachdem sich der ganze Trubel um seine Person nun langsam etwas gelegt habe und er offiziell nicht mehr Spieler des 1. FC Köln sei, sei es ihm wichtig, „mich nochmal an Euch zu wenden. Mir geht es nicht darum zu erklären, wer, was, wann und wie gesagt oder getan hat. Fehler und Missverständnisse passieren überall. Wenn andere Menschen Gegenteiliges behaupten, kann ich das leider nicht verhindern und muss das so hinnehmen, auch wenn es mir schwer fällt.“

Seine Familie bleibe in Köln wohnen und werde ihn nicht nach China begleiten. „Merci beaucoup, à bientôt und tschö. Euer Anthony Modeste“, schrieb er.

Instagram-Kanal von Anthony Modeste

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freispruch trotz DNA-Nachweis

Das Haller Amtsgericht rollt den Einbruchsversuch beim Mainhardter Netto-Markt auf. Der 34-jährige Angeklagte hat ein Alibi für den späteren Raubüberfall. weiter lesen