Pokal ist letzter Saison-Höhepunkt

|

In Mulfingen werden am Samstag ab 14 Uhr die Hohenloher Tischtennis-Pokalsieger ermittelt. Der TTC Gnadental ist mit drei Teams vertreten. Im Finale des Herren-Bezirkspokals spielt Gnadental 2 gegen den Oberligisten aus Satteldorf und ist dabei klarer Außenseiter. Im Bezirkspokal B trifft Gnadental 3 auf den SV Elpersheim, im Kreisklassen-B-Pokalfinale wartet der SV Tüngental auf Gnadental 5. Der TTC Kottspiel will gegen den TSV Gerabronn den Kreisligapokal B holen. Der Tura Untermünkheim ist mit zwei Teams dabei. Die Herren II spielen gegen Bitzfeld III um den Kreisklassenpokal C, die Tura-Damen wollen nach dem Klassenerhalt in der Verbandsklasse den Bezirkspokal gegen Westgartshausen holen. Außerdem: TTC Westheim II - TSV Vellberg (Damen Bezirkspokal B) und TSV Ilshofen I gegen TSV Ilshofen II (Damen Kreisligapokal).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „Ehe für alle“ ist in Schwäbisch Hall angekommen

Rund zwei Monate nach der Gesetzesänderung zur Eheöffnung sind in der Kocherstadt erstmals zwei gleichgeschlechtliche Paare getraut worden. weiter lesen