Hallenturnier des SC Bibersfeld

|

Der SC Bibersfeld lädt für kommenden Sonntag, 31. Januar, zu Juniorenfußballturnieren ein. Vier Altersklassen spielen in den Hagenbachhallen 1 und 2. Die C-Junioren beginnen um 9.30 Uhr in Halle 1. Neun Mannschaften haben gemeldet. Bereits ab 9 Uhr spielen in Halle 2 die D-Junioren. Auch bei diesem Turnier kämpfen neun Teams in zwei Gruppen um den Siegerpokal. Am Nachmittag folgen die Wettbewerbe der jüngeren Jahrgänge. Die E-Junioren spielen von 13.15 Uhr an in der Halle 2. Zwölf Teams werden in drei Gruppen antreten. Um 13.45 Uhr beginnt das Turnier der F-Junioren in der Hagenbachhalle 1. Zehn Mannschaften aus der Region sind dabei, die auf zwei Gruppen aufgeteilt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

AfD im Landkreis Hall besonders stark

Wo verloren CDU und SPD besonders viele Stimmen, wo feierte die FDP ihr größtes Comeback, wo punkteten AfD, Grüne und Linkspartei? Ein Blick in unsere Kreisgemeinden. weiter lesen