Bezirkspokal: Finalist gesucht

Der TSV Hessental kämpft am Donnerstagabend um den Einzug ins Bezirkspokal-Halbfinale. Er spielt um 18.30 Uhr bei der TSG Öhringen.

|
Im Heimspiel gegen die SGM Weißbach gewinnt Hessental (rote Trikots) mit 2:1.  Foto: 
Nachdem Titelverteidiger Spielvereinigung Satteldorf dank eines 5:2-Erfolgs über den TSV Obersontheim bereits ins Finale um den Hohenloher Bezirkspokal eingezogen ist, wird an diesem Donnerstag der zweite Finalist ermittelt. Die TSG Öhringen erwartet den TSV Hessental. Die Gastgeber gehen als Favorit in diese Begegnung, stehen sie doch mit 59 Punkten auf Rang zwei der Tabelle - und damit nur drei Zähler hinter Spitzenreiter Satteldorf. Hessental ist mit 32 Punkten Achter. Doch in der Außenseiterrolle fühlt sich das Team von Trainer Steffen Rauner-Wieser wohl. Selbstvertrauen tankte der TSV am vergangenen Sonntag durch einen 2:0-Auswärtserfolg bei der SGM Taubertal/Röttingen. Waldemar Wolf und Patrick Walz trafen.

In der Liga trafen Öhringen und Hessental am 2. November des vergangenen Jahres aufeinander. Die TSG siegte mit 2:0. Das Rückspiel ist für den 17. Mai terminiert.

Das Bezirkspokal-Halbfinale in Öhringen wird am heutigen Donnerstag um 18.30 Uhr angepfiffen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Haller Pfarrer Christoph Baisch wird Dekan in Heilbronn

Der evangelische Theologe verlässt im nächsten Jahr die Stadt. Sein Frau bleibt aber weiterhin Oberin des Diaks und pendelt zur Arbeit. weiter lesen