Wissenswertes zu . . .

. . . dem Frühlings-Slam des Clubs Alpha 60. Der Dichter-Wettstreit startet am Freitag, 17. April, um 20 Uhr im Löwenkeller.

|
Die Poetin Franzsika Holzheimer kommt aus Hamburg nach Hall.

Der Poetry-Slam, der regelmäßig vom Club Alpha 60 in Zusammenarbeit mit dem freien Radio

"StHörfunk" und dem Kulturbüro Schwäbisch Hall veranstaltet wird, erfreut sich hoher Beliebtheit. Deshalb gleich zu Beginn der Hinweis: Einlass ist ab 19 Uhr. Reservierung ist nicht möglich.

Wie bei den bisherigen Haller Slam-Abenden übernimmt wieder der fränkische Slam-Profi Michael Jakob die Moderation. Er will eine Mischung aus lokalen Poetry-Talenten und deutschlandweit bekannten Slammern präsentieren. Wer seine eigenen Werke vortragen möchte, kann sich unter Telefon 0160/94196597 anmelden. Folgende Poeten sind bisher angemeldet: Thomas Jurisch (Dresden), Andivalent (München), Franziska Holzheimer (Hamburg), Marsha Richarz (Leipzig), Sebastian Stengel (Tübingen), Hank M. Flemming (Tübingen).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EBM-Papst hält an Ausstieg fest

Der Mulfinger Ventilatoren- und Elektromotorenspezialist betont, dass er das geplante Institut am Künzelsauer Hochschul-Standort nicht mitträgt. weiter lesen