Welches Faschingskostüm ist Ihr Favorit?

|

In der fünften Jahreszeit sind bei den Befragten in Hall fantasievolle Verkleidungen angesagt

Annina Juranek (31)

Tanzlehrerin aus Hall

Ich habe mich während meiner Ausbildung einmal als Gespenst verkleidet, aber ich gehe seitdem nicht mehr zum Fasching. Außerdem habe ich nicht das Bedürfnis, mich zu verkleiden, ich bin zufrieden, so wie es ist. Für mich ist beim Fasching alles erlaubt, wenn es einem selbst gefällt.

Horst Siedler (67)

Rentner aus Hall

Schon als Kind wollte ich mich als Astronaut verkleiden - das war mein Traumberuf damals. Letztendlich war ich beim Fasching oft als Cowboy kostümiert, das war meine liebste Rolle: Ausstaffiert mit Pistolen, einem Hut und einer alten Jeans. In der Rolle eines Clowns würde ich mich gar nicht wohlfühlen.

Andrea Koza (22)

Studentin aus Hessental

Es gibt kaum eine Rolle, die ich noch nicht ausprobiert habe: Von einer Polizistin bis zur Dschungelcamp-Kandidatin war alles dabei. Hauptsache, es ist einigermaßen bequem, so dass man es den ganzen Abend aushalten kann. Was ich gar nicht mag, ist, wenn Leute so auf den Fasching gehen, wie sie auch normalerweise aussehen.

Manuel Schift (31)

Polier aus Hessental

Für den Fasching ist ein passendes Kostüm ein absolutes Muss. Es sollte einzigartig, kreativ und nicht langweilig sein. Als Kind bin ich immer in die Rolle eines Cowboys geschlüpft. Was ich allerdings gar nicht mag, sind Clowns, aber das ist Geschmackssache und von Mensch zu Mensch verschieden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen