Wackershofen: Statisten für Kinofilm gesucht

Anfang Juli 2014 dreht Oliver Hirschbiegel seinen neuen Kinofilm "Elser - es muss sein!" im Freilandmuseum Wackershofen.

|

Anfang Juli 2014 dreht Oliver Hirschbiegel seinen neuen Kinofilm "Elser - es muss sein!" im Freilandmuseum Wackershofen. Die Geschichte spielt in den 1930er-Jahren und behandelt das Leben des Hitler-Attentäters Georg Elser, der verantwortlich für die Bombe im Bürgerbräukeller München war.

Für den Dreh in Wackershofen am Dienstag, 1. Juli, sucht die Filmproduktionsfirma Lucky Bird Pictures zwölf Mädchen als Statisten. Diese sollen zwischen 11 und 18 Jahren alt sein, lange Haare und keine Piercings haben. Sie spielen eine Gruppe des Bundes Deutscher Mädchen. Der Drehtag wird vergütet und auch Anfahrtskosten werden bezahlt. Wer Interesse hat, meldet sich möglichst noch in dieser Woche mit einem aktuellen Foto und unter Angabe der Konfektions-, Schuh- und Körpergröße bei der Filmproduktion. Ansprechpartnerin ist Friederike Fiek, E-Mail-Adresse: friederikefiek@gmx.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen