Vortragsreihe auf Comburg

|

Die Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an  Schulen bietet eine Vortragsreihe an, die öffentlich zugänglich ist. Die Vorträge beginnen jeweils um 19.30 Uhr im Kaisersaal auf der Comburg. Der Eintritt ist frei. Den Anfang macht am Donnerstag, 23. November, Alexander Vogl. Der Unternehmensberater will zeigen, wie man zu professionellen Entscheidungen kommt und damit Unternehmen zukunftsfähig aufstellt.

Weiter geht es am 30. November mit Rainer Metschke, Anwalt für Schul- und Verwaltungsrecht. Am 14. Dezember folgt Siegfried Czock, Leiter der Aus- und Weiterbildung der Robert Bosch GmbH. Den Auftakt im neuen Jahr übernimmt am 1. Februar Dr. Claas van Aaken, Chefarzt der Kinder- und Jugendpsychiatrie am Klinikum Weissenhof in Weinsberg. Einen Monat später, am 1. März, folgt Dr. Michael Prochaska, Vorstand bei Personal und Recht der Andreas Stihl AG & Co. KG.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landrat zur Klinik-Finanzierung: Müssen uns weiter wehren

Kreistags-Mitglieder diskutieren über die Kliniken in Hall und Crailsheim. Gerhard Bauer kritisiert die Bundespolitik. weiter lesen