Viele Artikel für einen Euro

Die Allgemeinnützliche Verkaufsstelle in Hall stellt ihre Sommeraktion vor. Dabei werden viele Artikel für einen Euro abgegeben.

|

Am 28. August und am 4. September heißt es bei der Allgemeinnützlichen Verkaufsstelle, in der Gelbinger Gasse 44 "Alles muss raus". Der Erlös - jeder Cent - wird am Ende jedes Kalenderjahres an eine Einrichtung der Stadt Schwäbisch Hall, die einer Hilfe bedarf, weitergegeben.

Jeden Mittwoch - vormittags von 9 bis 11.30 Uhr und nachmittags von 14 bis 17 Uhr - wird alles von der Apfelreibe bis zum Zylinder-Hut verkauft. Neben Kleidung werden auch etliche nützliche Dinge für den Haushalt zu sehr günstigen Preisen weitergegeben.

Die Allgemeinnützliche Verkaufsstelle, eine soziale ehrenamtliche Einrichtung, die 1948 gegründet wurde, bezieht ihre Waren von Menschen, die diese nicht mehr brauchen. Gegen einen Obolus als Kommissionsware - Kleider-Spenden werden auch angenommen - werden die Sachen zu der Verkaufsstelle gebracht und günstig weiter verkauft.

Weitere Termine: 11. September Annahme und Verkauf, 18. September Verkauf, 25. September Annahme und Verkauf.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen