Verlosung: 100 Karten für Circus Carelli

Der Circus Carelli gastiert länger als zunächst geplant in Steinbach. Für die Vorstellung am Freitag, 27. Mai, verlost das HT 20-mal fünf Karten.

|
Grüne Ringe wirbeln durch die Luft: ein Jongleur im Circus Carelli.  Foto: 

Frauen zu Pferde oder auf dem Seil, Akrobaten in der Luft, der Geruch nach Sägemehl und Popcorn und lustige Clowns: All das bekommen laut einer Mitteilung auch die Besucher des internationalen Circus’ Carelli zu sehen. Die Veranstalter schreiben in ihrer Ankündigung von „vielen schönen Tieren“ sowie Artisten und Clowns, die „zur Reise ins Wunderland für Groß und Klein“ einladen.

Seit Donnerstag gastiert der Zirkus in Steinbach auf den Kocherwiesen. Ursprünglich wollten die Zirkusleute ihr Zelt am Sonntag wieder abbauen. Doch das bunte Treiben geht noch weiter. Das Haller Tagblatt verlost für die Vorstellung am Freitag 20-mal fünf Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail an verlosung.hata@swp.de oder ein Fax an 0791/404480. Teilnahmeschluss ist der morgige Mittwoch, 16 Uhr. Am Donnerstag, 26. Mai, ist Tag der offenen Tür mit kostenlosem Eintritt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kahlschlag in Spielhallen-Branche

Der gesetzlich eingeführte Mindestabstand von 500 Metern für Spielcasinos hat auch Folgen in Hall. Sieben von neun Betrieben erhalten keine Konzession mehr – aber eine Schonfrist. weiter lesen