Trend Optik gibt 500 Euro an MUT

|

Die Haller Firma Trend Optik spendet 500 Euro an den Verein "MUT Mitmachen und teilen". Geschäftsführer Joachim Wagner übergab die Spende kürzlich an Gerhard Stutz und Peer Huber vom Verein MUT. Der Verein unterstützt Menschen, die in Armut leben, vor allem in Rumänien, aber auch in Togo. In Rumänien betreibt der Verein ein Kinderheim, unterstützt eine Klinik und bringt regelmäßig Hilfsgüter ins Land, die an notleidende Familien verteilt werden. In Togo unterstützt er den Bau einer Kirche.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehr Menschen ohne Arbeit

Die offizielle Zahl der Arbeitslosen ergibt ein schiefes Bild. In ihr sind Tausende, die keinen Job haben, nicht berücksichtigt. weiter lesen