Studie für Mülldeponie Hasenbühl

Ausschusssitzung: Am Dienstag stehen auch Abfallwirtschaft, Haushalt und Straßen auf der Tagesordnung.

|

Der Ausschuss für Umwelt und Technik trifft sich am Dienstag, 29. November, im Landratsamt zu seiner nächsten Sitzung. Ab 15 Uhr steht zunächst die Entgasung der Deponie Hasenbühl und Beauftragung einer Machbarkeitsstudie mit Wirtschaftlichkeitsvergleich für eine Schwachgasbehandlung auf der Tagesordnung. Anschließend geht es um die Jahresbilanz 2015 der Abfallwirtschaft im Landkreis Schwäbisch Hall, den Abschluss der Zwei-Jahres-Kalkulation 2014/2015 der Abfallwirtschaft, einen Bericht über die Abwicklung des Kreisstraßenbauprogramms 2016, die Vorberatung des Haushaltsplanentwurfs 2017, das Kreisstraßenbauprogramm sowie Anfragen und Bekanntgaben. Interessierte können auf der Internetseite des Landkreises Schwäbisch Hall unter http://www.lrasha.de/ratsinformationssystem/index.php  die Tagesordnung und die Sitzungsunterlagen einsehen. Die Unterlagen liegen auch im Sitzungssaal aus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürgerbeteiligung und Wettbewerb für den Haalplatz

Aus dem derzeitigen Parkplatz soll ein schmucker Ort werden. weiter lesen