Sebastian Reich und Amanda packen aus

Der Bauchredner Sebastian Reich kommt mit seinem Nilpferd Amanda nach Hall. Die beiden zeigen ihr Programm "Amanda packt aus".

|
Das Nilpferd Amanda hat viel erlebt. Davon berichtet es mit Hilfe des Comedians Sebastian Reich.  Foto: 

Knapp drei Jahre lang waren der Würzburger Comedian Sebastian Reich und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady Amanda mit ihrer ersten Show "Bauchlandung" unterwegs. Tausende Kilometer auf der Autobahn, Kurioses in Hotels und Abstellkammern, Flirts mit C- und F-Promis: Amanda hat viel erlebt. Wo andere eine Biografie schreiben, geht sie auf die Bühne - und packt aus. Klatsch und Tratsch ist die schönste Beschäftigung der Diva auf Tour. Von A wie Abhörtechnik bis Z wie Zielgewicht - es gibt nichts, über das Amanda nicht mit spitzer Zunge zu berichten wüsste. Zur Veranstaltung hat Amanda ein paar Gäste, sogenannte "Auspackhilfen", eingeladen.

Info Die Veranstaltung beginnt am Freitag, 11. September, um 20 Uhr im Neubau-Saal. Karten gibt es beim Haller-Tagblatt-Ticket-Shop, Telefon 0791/404-120. HT-Abonnenten erhalten zehn Prozent Rabatt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bike-Park am Gartennest

In Gschlachtenbretzingen soll demnächst der Bau mehrerer Pumptrack-Strecken nach Enslinger Vorbild beginnen. Die Einweihung ist für Mitte 2018 geplant. weiter lesen