Schwäbisch Hall sucht das beste Grillteam

Noch am heutigen Montag kann man sich anmelden für die Schwäbisch Haller Stadtgrillmeisterschaft am 17. Mai in der Haller Löwenbrauerei.

|
Bei den Meisterschaften 2013.  Foto: 

Grillteams aus dem Kreis Schwäbisch Hall und Hohenlohe zeigen am 17. Mai, was sie drauf haben. Es gibt ein Rahmenprogramm und Musik von der Rock- und Pop-Band "Sleeperssixx". Das Siegerteam qualifiziert sich für die Amateurklasse der Deutschen Grill- und BBQ-Meisterschaft 2015 in Hennef. Ein Grillteam besteht aus maximal sechs Personen. Eine Person ist als Teamchef zu benennen. Der Wettkampf geht über drei Gänge.

Jedes Team grillt pro Gang vier Portionen aufgeteilt in drei Juryteller am Tisch (Tischjuroren) und einen Schauteller zur Ausstellung fpr die Besucher des Wettbewerbs.

Info Anmeldung per Mail an info@grillworld.de. Es sind maximal zwölf Teams zum Start zugelassen. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freilandmuseum Wackershofen wird wintertauglich gemacht

Wenn das Hohenloher Freilandmuseum in den Winterschlaf geht, bleiben die Mitarbeiter hellwach: 2018 wird vorbereitet. weiter lesen