Rosen zum Geburtstag des Vaters

Mehr als 500 Einsendungen erreichten das HT zur diesjährigen Valentinsaktion. 30 glückliche Gewinner holten gestern ihre Blumensträuße ab.

|
Petra Heck mit Sohn Jan sowie die anderen Gewinner der Valentinsaktion. Weitere Bilder auf www.hallertagblatt.de  Foto: 

Petra Heck bewundert die Rosen, Gerbera "und das Grünzeug". Ihre Mutter Marianne hat gewonnen - aber sie darf zusammen mit Sohn Jan (2) den Strauß am Freitag, den 13., im HT-Verlagsgebäude abholen. "Ich habe selbst auch mitgemacht, aber kein Glück gehabt", sagt die Obersontheimerin. Der Strauß sei nun eine Überraschung für den Vater - der wird am heutigen Samstag 71.

Zu den Gewinnern gehört auch Ingeborg Maier aus Mainhardt. "Ich bin ein Glückspilz", sagt sie, während ihr der Strauß von HT-Anzeigenchef Thomas Birnbaum überreicht wird. Maier hat bereits im vergangenen Jahr bei der Aktion von HT und Haller Floristen einen bunten Strauß gewonnen.

Die Gewinner Marianne Heck, Annerose Schneider, Erika Zurmühl. Hannelore Hallmann, Sylvia Grün, Margit Kupsch, Utta Flinspach, Elfriede Kühnle, Heike Horlacher, Klara Walker, Irmgard Wietschorke, Harald Runge, Gerlinde Urban, Julia Ott, Elke Kantlehner, Eva Maria Lang, Barbara Dörr, Gisela Kircher, Elfriede Grahm, Angelika Lamparter, Brigitte Wachter, Hilde Hofmann, Anna Deutschmann, Gaby Lutz, Gisela Nonnenmacher, Ingeborg Maier, Ursula Nerlinger, Eva Ingenhaag, Annerose Haberl, Brigitte Schmeiss.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürgerbeteiligung und Wettbewerb für den Haalplatz

Aus dem derzeitigen Parkplatz soll ein schmucker Ort werden. weiter lesen