Rennen in der Badewanne

|

Nach zwei Jahren steigt in Gelbingen am Sonntag, 21. Mai, wieder ein Dorffest auf dem Bolzplatz. Beginn ist um 10 Uhr mit einem Impulsgottesdienst. Danach gibt es Mittagessen. Anschließend stehen überwiegend musikalische Beiträge auf dem Programm. Bereits für Samstag, 15 Uhr, plant der Verein Feuchters Löchle ein Badewannenrennen auf dem Kocher. Für den Auf- und Abbau werden noch Helfer gesucht: am Samstag ab 9 Uhr und am Sonntag ab 18.30 Uhr. 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Energiefressern auf der Spur

Sebastian Ehrler und Christian Eifler sind für die Regionale Kompetenzstelle Energieeffizienz (KEFF) tätig. Sie spüren Energiesparpotenziale bei Unternehmen auf. weiter lesen