Leader-Vorstand bestätigt

|

Im Jahresbericht riefen die Vereinsvorsitzende Regina Gloning und Regionalmanagerin Simone Mittl die Aktivitäten in Erinnerung: 14 Förderprojekte wurden auf den Weg gebracht. Daneben organisierte der Verein unter anderem eine Veranstaltung zur Innenentwicklung sowie den Lehrgang „Kompetenzen und Impulse“ zur Stärkung des ehrenamtlichen Engagements.

Nach dem Kassenbericht der Schatzmeisterin Andrea Hahn und dem Prüfbericht von Bürgermeister Uwe Debler wurde die Entlastung des Vorstands einstimmig beschlossen. Bei der Neuwahl wurde der komplette Vorstand wiedergewählt. Neu im Beirat ist Eileen Heth aus Rainau, ihre Stellvertretung übernimmt Petra Köppel aus Pfahlheim. Die Rechnungsprüfung erledigt Bürgermeister Jörg Schmidt aus Frankenhardt.

Für dieses Jahr nimmt sich der Verein vor, einen Jugendfonds für Kleinprojekte von Jugendgruppen und -vereinen einzurichten. Im Leader-Programm können sich Vereine, Privatpersonen, Unternehmen und Kommunen noch bis zum 22. Mai mit Projekten um eine Förderung bewerben.

Info Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen Regina Gloning (Vorsitzende, Ellwangen), Ruth Zipperer (stellvertretende Vorsitzende, Bühlertann),Andrea Hahn (Schatzmeisterin, Westhausen), Gerlinde Michelfelder (Beisitzerin, Michelfeld), Michael von Thannhausen (Beisitzer, Tannhausen)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schulbus rammt einen Dacia

Ein Autofahrer wird in Michelfeld schwer verletzt. Die Sonne blendet die Busfahrer. weiter lesen