Kurzes Sonnenbad, dann wieder Gewitter

Nach der Prognose der Wetterexperten können vor allem im Süden und Osten Baden-Württembergs weitere Unwetter drohen.

|
Am Nachmittag und am Abend sollten Gewitterwolken aufziehen, die starken Regen und Wind mitbringen könnten, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Stuttgart mitteilte. Dabei seien erneut Unwetter möglich. Die sollten allerdings laut Prognosen in der Nacht zum Mittwoch wieder abziehen und von viel Sonne und Temperaturen von über 30 Grad abgelöst werden. Am Mittwoch und Donnerstag ist dann der Hochsommer wieder zurück.

Die Online-Plattform wetter.de warnt für heute in Schwäbisch Hall vor schweren Gewittern, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und Blitzen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 29 Grad Celsius, dazu weht schwacher Wind. Die Sonne scheint 6.5 Stunden.    Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich.


Lies mehr über Wetter aktuell in Schwäbisch Hall, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de

Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich.


Lies mehr über Wetter aktuell in Schwäbisch Hall, Deutschland - wetter.de bei www.wetter.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Sawade: raus aus dem Bundestag, aber nicht aus der Politik

Als Traumjob schwebt ihr eine Beratertätigkiet im Verkehrsministerium in Stuttgart vor. weiter lesen