Kultur in Kürze vom 5. August 2015

|

Führung zu Alten Meistern

Schwäbisch Hall - "Alte Meister in der Sammlung Würth" aus der Nähe betrachten und dazu Informationen erhalten - dazu lädt eine öffentliche Führung durch die Ausstellung ein. Diese findet am Sonntag, 9. August, von 14 bis 14.45 Uhr in der Johanniterkirche statt. Die Teilnahmegebühr beträgt sechs Euro pro Person. Die Johanniterkirche ist von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Gitarrenmusik im Samocca

Schwäbisch Hall - Unter dem Künstlernamen Blonde On Blonde interpretieren Volker Söhner und Bernhard Mauch Songs von Bob Dylan, Santana, den Rolling Stones und anderen. Live zu erleben ist das Gitarrenduo am Freitag, 7. August, 17 Uhr, im Café Samocca (Kocherquartier).

Konzert auf dem Einkorn

Schwäbisch Hall - Die Party- und Coverband "ME and the Heat" war Tour-Band von Nick Carter (Backstreet Boys), Dante Thomas ("Miss California"), No Angels und Bro'Sis. Am morgigen Donnerstag ab 20 Uhr geben die Musiker ein akustisches Konzert im Biergarten Einkorn. Im Gepäck haben sie Pop, Soul und Rock. Bei Regen spielt die Band in der Ruine Einkorn.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

In Portugal hieß es „in Hall laufen die Jobs den Menschen hinterher“

Die Stadt Hall warb 2012 bei ausländischen Journalisten um Fachkräfte. Falsche Zahlen in Portugal hatten große Folgen. weiter lesen