Kultur in Kürze vom 11. Juni 2014

|

Musik von Jimmy Hendrix

Waldenburg - Die Jimmy-Hendrix-Unplugged-Band "Foxy Lady" kommt am Samstag, 14. Juni, in die Waldenburger Künstlerkneipe Gleis 1. Die Band um "Dirty Harry" Riesterer spielt ab 20.30 Uhr.

Oboe und Orgel

Schwäbisch Hall - Ein Konzert für Barock-Oboe und Orgel wird in der Urbanskirche geboten. Am Sonntag, 15. Juni, spielen um 17 Uhr die Straßburger Künstler Katharina Andres und Professor Daniel Maurer Werke von Telemann, Händel, Bach, Buxtehude und anderen. Beide Interpreten sind Kenner der Musik des 17. und 18. Jahrhunderts. Der Eintritt ist frei.

Koczwara und das Recht

Fichtenberg - Einen Kabarett-Abend mit Werner Koczwara gibt es am Freitag, 11. Juli, auf dem Marktplatz Fichtenberg, bei schlechtem Wetter in der Gemeindehalle. Koczwara spielt "Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt. Teil 2". Beginn: 20 Uhr. Kartentelefon: (07971) 9555- 0.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„OB trägt die Verantwortung“

Haus Sonnengarten: Der Gemeinderat beschließt eine neue Richtung für privatrechtliche Beteiligungen der Stadt. Pelgrim wird von Fraktionssprechern aus Reihen von SPD und Grünen nochmals heftig kritisiert. weiter lesen