Kostenloses Training für Spender

|

In der Michelbacher Freizeitanlage „Move“ steht die Adventszeit unter dem Motto: „ Ein Herz für Tiere“. Es wird Futter gesammelt, das dem Tierheim am Landturm in Michelfeld zugute kommen soll. Das Futter sollen jene Tiere erhalten, die nicht so viel zum Fressen haben und gerade im Winter sehr darunter leiden. Das Tierheim ist auf solch großangelegte Spendenaktionen angewiesen.  Die Aktion liege dem gesamten Team sehr am Herzen, heißt es aus dem „Move“. „Wir hoffen, dass viel Futter für die Tiere zusammenkommt“, so Inhaber Jörg Bornhäuser. „Uns allen geht es doch gut. Warum nicht auch an die Tiere denken, die auf unsere Fürsorge angewiesen sind.“ Für zwei Kilogramm Tierfutter, egal ob für Hund oder Katze (vorzugsweise Trocken- oder Nassfutter), erhält jeder Spender eine Woche Fitness- und Gesundheitstraining gratis. Maximal sind vier Wochen möglich. Die Fitnesswochen, inklusive Trainingseinweisungen und Nutzung des kompletten Kursbereichs sowie des Wellnessbereichs, können vom Spender selbst eingelöst oder an eine andere Person, die die Freizeitanlage Move noch nicht kennt, übertragen werden.

Die Futterspenden können bis zum 22. Dezember im „Move“ abgegeben werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen