Klein für Gießler im Vorstand

|
Vorherige Inhalte
  • Reinhard Klein rückt nach. 1/2
    Reinhard Klein rückt nach. Foto: 
  • Jürgen Gießler hört auf. 2/2
    Jürgen Gießler hört auf. Foto: 
Nächste Inhalte

Der Verband der Privaten Bausparkassen hat zwei neue Vorstandsmitglieder: Nachgewählt wurden von der Mitgliederversammlung Reinhard Klein, Vorsitzender des Vorstands der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, und Henning Göbel, Sprecher des Vorstands der BHW Bausparkasse AG. Die Nachwahl gilt bis zur nächsten satzungsgemäßen Mitgliederversammlung im April 2018, bei der turnusmäßig der gesamte Vorstand neu gewählt wird.  Aus dem Vorstand ausgeschieden waren zuvor Jürgen Gießler, Mitglied des Vorstands der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, und Lars Stoy, früherer Vorstandsvorsitzender der BHW Bausparkasse AG und mittlerweile Mitglied des Vorstands der Deutsche Postbank AG.

Dem Vorstand gehören weiterhin Bernd Hertweck, Vorstandsvorsitzender der Wüstenrot Bausparkasse AG, Frank Leinemann, Mitglied des Vorstands der Signal Iduna Bauspar AG, sowie Andreas J. Zehnder als Vorsitzender und zugleich Hauptgeschäftsführer an.

Christian König, Syndikus des Verbandes, wurde zum Geschäftsführer ernannt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drogen und Gewalt: Schon als 14-Jähriger kriminell

Das Haller Jugendschöffengericht verurteilt einen jungen Intensivtäter wegen Drogenbesitzes und Körperverletzung. weiter lesen