Kartenverlosung: Duo Graceland

Lieder wie "Bridge over Troubled Water", "Sound of Silence" und "Mrs Robinson" erklingen am Samstag, 16. Mai, in der Hospitalkirche.

|
Thomas Wacker und Thorsten Gary treten am 16. Mai in Hall auf. Privatfoto  Foto: 

Das Duo Graceland hat sich der Musik von Simon & Garfunkel verschrieben. Graceland besteht aus Thorsten Gary und Thomas Wacker. Im Jahr 2011 gewann das Duo den internationalen Country-Music-Award. Bei seinem Auftritt im März 2014 in Hall war die Hospitalkirche ausverkauft. Nun gastieren Gary und Wacker erneut in Schwäbisch Hall: am Samstag, 16. Mai, ab 18 Uhr in der Hospitalkirche.

Das HT verlost für das Konzert dreimal zwei Karten. Interessenten schreiben mit dem Stichwort "Simon & Garfunkel Tribute" eine E-Mail an verlosung@hallertagblatt.de oder ein Fax an 0791 / 404480. Bitte Name und Telefonnummer nicht vergessen. Einsendeschluss ist Dienstag, 12. Mai. Der Rechtsweg ist ausgeschossen.

Tickets im Vorverkauf gibt es unter anderem im HT-Ticket-Shop, Haalstraße 5+7 in Hall.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freispruch trotz DNA-Nachweis

Das Haller Amtsgericht rollt den Einbruchsversuch beim Mainhardter Netto-Markt auf. Der 34-jährige Angeklagte hat ein Alibi für den späteren Raubüberfall. weiter lesen