Kartenverlosung

Der Komiker Ingo Appelt kommt mit seinem Bühnenprogramm "Göttinnen" in die Region. Wir verlosen zweimal zwei Karten.

|
Ingo Appelt, hier bei einem Auftritt in Hall, kommt in die Region. Archivfoto: mw

Ingo Appelt gehört zu den bekanntesten Comedians Deutschlands, was er auch seinen diversen Fernsehauftritten zu verdanken hat. So war er zum Beispiel zu sehen beim Quatsch Comedy Club (Pro Sieben), bei Ottfried Fischer in dessen Sendung Ottis Schlachthof (Bayerischer Rundfunk), in Hugo Egon Balders Die Hit-Giganten (SAT.1) und bei Stefan Raabs TV Total (Pro Sieben), um nur einige zu nennen.

Durch Auftritte bei der IG-Metall begann quasi die Comedy-Karriere des gelernten Maschinenschlossers aus Essen. Im Jahr 2000 bekam der Mann mit dem extravaganten Haarstyling auf dem TV-Sender Pro Sieben seine eigene Ingo Appelt Show. Außerdem versuchte er sich als Schauspieler in der Pro-Sieben-Märchenstunde.

Mit seiner Bühnenshow Göttinnen - der Titel ist dem weiblichen Geschlecht gewidmet - kommt Ingo Appelt am Samstag, 8. Februar, in die Winterbacher Lehenbachhalle (Rems-Murr-Kreis). Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.

Die drei Kreiszeitungen verlosen zweimal zwei Karten. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Ingo Appelt" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Montag, 20. Januar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Förderung „Zukunftsstarter“: 1500 Euro für Berufsabschluss

Die Agentur für Arbeit unterstützt Menschen auf ihrem Weg zur Fachkraft. weiter lesen