Kartenverlosung

Neben "Sick Of It All" und "Agnostic Front" sind "Slapshot" eine der Säulen des Old School Hardcore. Am 20. November kommen sie nach Hall.

|
Fürs Foto ruhig, auf der Bühne der "Knaller": Slapshot aus den USA. Pressefoto

Mit Slapshot kommt am Donnerstag, 20. November, der nächste "Knaller" aus den USA in die Kantine 26, schreibt der Veranstalter. Die Band habe seit ihrer Gründung 1985 den Spirit des Old-School-Hardcores bis heute bewahrt und zelebriere ihn auf ihren energiegeladenen Shows besser denn je. Support bekommt Slapshot von Deliver und Planet Watson.

Deliver sind fünf Jungs aus Stuttgart und Umgebung, die mit ihren Songs etwas bewegen wollen - sei es, ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen oder Rassismus anzuprangern - und das mit Hardcore-Sound.

Die Hardcorepunkband Planet Watson aus Ludwigsburg entstand 2011 aus der Öhringer Hardcoreband Stehcafe und der Ludwigsburger Punkrockband Dropkid. Nach Supportshows für Szenegrößen wie Agnostic Front, Biohazard, Strung Out und anderen erschien im Sommer ihr Debütalbum Back in 5 minutes. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Die drei Kreiszeitungen verlosen zweimal zwei Karten. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Slapshot in der Kantine" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Montag, 17. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fröhliches Jagen im kalten Winterwald

Links und rechts der Schmerach wird vergangenen Samstag gejagt. Eine Wildsau, drei Rehe, zwei Hasen und zwei Füchse werden erlegt. weiter lesen