Kartenverlosung

Electro und Dance sind beim zweiten Open Air der Kantine 26 angesagt. Am Samstag, 22. August, soll die Menge wieder toben.

|
Besucher des ersten Kantine-Open-Airs feiern ausgelassen. Archivfoto: noa  Foto: 

Die Kantine 26 in Schwäbisch Hall lädt zum zweiten Open Air in dieser Sommersaison ein. Am 22. August, stehen zwölf Acts in sieben Stunden auf der Bühne. Los gehts um 15 Uhr.

Bereits Ende Mai lockt die erste Open-Air-Veranstaltung an die 2000 Feierwütige aufs Hessentaler Festivalgelände. Zum Line-up gehören diesmal: DJ Moestwanted, DJ Moguai, die DJs von Ibiza Fucking Island, DJ Eskai83, das Duo MC Puppet und Rockmaster B, die DJs von Soul2Soul und DJ Tomsonic. Mit dabei ist auch das Maskottchen Hypercat. Damit das Partyvolk in Stimmung kommt, hat die Katze noch ein paar Spezialtricks auf Lager. Die Besucher können sich auf eine CO2-Maschine, eine Konfetti-Kanone, kostenlose LED-Leuchtsticks, eine Fotowand und Katzen-Masken freuen. Mehr Infos zum Haller Freiluft-Spektakel gibt es im Internet.

www.kantine26.de

Die drei Kreiszeitungen verlosen zweimal zwei Karten. Die Tickets gelten zudem für die After-Show-Party in der Kantine 26, die nach dem Open Air startet. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Kantine Open Air" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an 0791/404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 17. August. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Bühlertann ins Silicon Valley

Noch bis Anfang Dezember arbeitet der Software-Unternehmer Marcel Krull beim Elektroautohersteller Tesla mit. Er unterstützt dort die Produktion des Tesla Model 3. weiter lesen