Karten für Move-Club zu gewinnen

In der Szene wird Geburtstag gefeiert: Der Haller Move-Club wird ein Jahr alt und lädt gleich an zwei Tagen zur Party ein.

|

In der ehemaligen Mausefalle in der Stuttgarter Straße 153 ist seit einem Jahr der Move-Club Zuhause. Sein einjähriges Bestehen feiert die Diskothek, die gleich hinter der Shell-Tankstelle gelegen ist, am Freitag, 13. und Samstag, 14. Februar. "Wir hatten ein Jahr mit Höhen und Tiefen", sagt Geschäftsführer Andreas Bader rückblickend. 2014 hat beispielsweise der Sänger U-Jean (House Party, Turn this Club around) ein Konzert im Move gegeben. "Wir freuen uns nun auf die Zukunft und auf viele weitere schöne Nächte."

Deshalb gibt es am Wochenende Geschenke und Extras für die Besucher: ein Willkommensgetränk, eine Sektbar oder eine Laser Show. Die ersten hundert Gäste erhalten Freikarten für den März. Los geht es an beiden Tagen um 22 Uhr. An den Turntables stehen DJ Fantastic und DJ Entertain. Sie legen HipHop, R'n'B und Soul auf. Im Raucherbereich ist DJ Finest für die Musik verantwortlich. Dort wird Partymusik und Rock gespielt.

Die drei Kreiszeitungen verlosen fünfmal zwei Karten für jeweils Freitag und Samstag. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Move Club" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Freitag, 13. Februar, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Energiefressern auf der Spur

Sebastian Ehrler und Christian Eifler sind für die Regionale Kompetenzstelle Energieeffizienz (KEFF) tätig. Sie spüren Energiesparpotenziale bei Unternehmen auf. weiter lesen