In Geißelhardt wird's narrisch

Geißelhardter Fasching pur gibt es am Freitag, 13., und am Rosenmontag, 16. Februar, jeweils ab 19.29 Uhr in der Helmuth-Heinzel-Halle. Vier Abende Vorbereitung haben die Vereine aus Rappenhof und Geißelhardt investiert, um die Halle in eine Faschingshochburg zu verwandeln.

|

Geißelhardter Fasching pur gibt es am Freitag, 13., und am Rosenmontag, 16. Februar, jeweils ab 19.29 Uhr in der Helmuth-Heinzel-Halle. Vier Abende Vorbereitung haben die Vereine aus Rappenhof und Geißelhardt investiert, um die Halle in eine Faschingshochburg zu verwandeln. Es fehlt an nichts: Dekoration, Wandbilder, vier Bars, Pub und eine 10 Meter lange Hallentheke werden bei den Gästen keinen Wunsch offen lassen. Auch in kulinarischer Hinsicht wird einiges geboten.

Die Gruppe "Stage One" spielt am Freitag, 13. Februar. "Stage One" sind Profimusiker aus Nürnberg. Wieder dabei ist dieses Jahr am Montag, 16. Februar, die Band "Dragon Fire". Die jungen Musiker aus dem Raum Neuenstein versprechen eine Partynacht der Extraklasse.

Am Sonntag 15. Februar, nehmen ab 13.59 Uhr die jungen Prinzessinnen, Cowboys, Hexen und Piraten die Hochburg ein.

Info Für die Fahrt nach Hause stehen Taxis bereit.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Fasnet 2015 in der Region

Narrensprünge, Umzüge, Faschingsbälle und weitere Fasnets-Veranstaltungen: Alles rund um das Thema Fasnet finden Hästräger und Fasnet-Fans hier.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ermittlungen eingestellt

Der Mainhardter Raubüberfall vom 17. Juni 2016 kann nicht aufgeklärt werden. weiter lesen