Im Globe-Theater beginnt bereits der Endspurt

Die Haller Freilicht-Theatersaison neigt sich dem Ende zu. Im Globe-Theater auf dem Unterwöhrd stehen nur noch vier Vorstellungen an.

|
Theater für die ganze Familie: das "Sams" gibt's noch zwei Mal im Globe zu sehen.  Foto: 

Die Freilichtspiele Schwäbisch Hall sind auf dem Höhepunkt des Festspiel-Sommers angelangt - und bald naht das Ende. Am Sonntag und Montag, 9. und 10. August, 15.15 Uhr, kann man im Haller Globe-Theater zum letzten Mal erleben, wie das "Sams" das Leben von Herrn Taschenbier auf den Kopf stellt. Am Mittwoch und Donnerstag, 12. und 13. August, jeweils 20 Uhr, steht ebenfalls im Globe letztmalig Wolfgang Herrndorfs "Tschick" auf dem Programm. Für alle vier Termine sind nur noch wenige Restkarten erhältlich. Auch auf der Großen Treppe beginnt der Endspurt: Nur noch sechsmal wird Molières "Don Juan" in der Regie von Thomas Goritzki gezeigt mit Max Tidof in der Titelrolle. Spieltermine: 12. bis 14. und 19. bis 21.August, jeweils 20.30 Uhr. "The Stairways to Heaven" läuft noch am 9. und am 11. August sowie vom 15. bis 18. und vom 22. bis 28. August jeweils um 20.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Durchbruch bei Ganztagsschule

Nach zwei Jahren der Diskussion werden Kinder in der Kreuzäckersiedlung bald an fünf Tagen bis 17 Uhr betreut. Die Hortgruppe im Kinderhaus steht damit vor dem Aus. weiter lesen