Illusionen im Reich des Schattens

Eine Reise in das Reich der lebenden Schatten zeigt das US-Ensemble "Catapult Entertainment" am 6. Januar im Neubausaal in Hall.

|

Die Tänzer von "Catapult Entertainments" kreieren mit ihren Körpern Tiere, Menschen, Maschinen. Ganze Welten erscheinen im Schattenreich. Verstärkt werden die Eindrücke durch stimmungsvolle Musik und Videoprojektionen. Das US-Ensemble hat bereits die Jury von "America's Got Talent" beeindruckt. Zwischen Januar und April 2014 standen die "Lebenden Schatten" dann auf mehr als 60 deutschen Bühnen. Die Show "Amazing Shadows" sei großes Theater, gleichzeitig Tanz und Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne, so die Veranstalter: "Mit unglaublicher Geschwindigkeit wechseln die von den Tänzern dargestellten Szenen. Komplett neue Bilder erscheinen teilweise im Minutentakt."

Info Die Veranstaltung am 6. Januar im Haller Neubausaal beginnt um 19.30 Uhr. Karten für die Show "Amazing Shadows" gibt's im Vorverkauf unter anderem im Ticketshop der RUNDSCHAU.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

100. Geburtstag: Eine Hohenloherin, die Elvis zu Besuch hatte.

Sie hat Elvis Presley bewirtet - im Adler in Wolpertshausen. Zwei Weltkriege, ein Schlaganfall: Diese Frau hat viel erlebt. weiter lesen