Geschichte der Bäume zeigen

|

Friedrich Püschel führt auf Einladung der Volkshochschule am Sonntag, 19. April, um 17 Uhr durch die Ackeranlagen. Er erklärt die Vielzahl der Bäume und Sträucher dort. Bei einem Rundgang werden Eigenschaften und Baumgeschichten erklärt. Püschel war mehr als 20 Jahre lang Gartenbaulehrer an einer Akademie für Landbau und Hauswirtschaft. Ob die Fällung einer Blutbuche oder die Dichte des Baumbestands auf dem Unterwöhrd: Pflanzen in den Ackeranlagen sind häufig Teil hitziger Diskussionen. Treffpunkt ist das Globe Theater. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 0791/970660 oder E-Mail: info@vhs-sha.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheimer Metzgereifilialleiterin: Chef schwer belastet

Eine Ex-Filialleiterin, die 300.000 Euro veruntreut haben soll, berichtet von Schwarzarbeit und merkwürdigen Lieferungen. weiter lesen