Finden Sie Putin unheimlich?

|

Krim-Krise: Beinahe im Stundentakt gibt es neue Entwicklungen - wie wirkt der Machthaber dabei?

Peter Strassner (62)

Schwäbisch Hall

Putin ist für mich ein Verbrecher. Wenn man sich mit solchen Leuten an einen Tisch setzt, muss man damit rechnen, dass so etwas wie auf der Krim passiert. Nicht nur das: Immer wieder müssen Gegner von Putin flüchten oder verschwinden einfach. Putin ist und bleibt ein unliebsamer Gegner und Verbrecher.

Angela Krause (63)

Braunsbach

Ich finde Putin unheimlich, weil man nicht weiß, was die Wahrheit ist. Das Wahre wirkt sehr fragwürdig. Ich traue den Entwicklungen nicht und glaube, dass Putin weiterhin seine Macht ausüben wird. Ich hoffe, dass es keinen Krieg geben wird - aber die Fronten, die aufeinandertreffen, sind sehr verschieden.

Klaus Kochendörfer (53)

Untermünkheim

Putins Verhalten ist sehr extrem und machtergreifend. Er hat die Gunst der Stunde sofort genutzt. Trotzdem denke ich, dass sich die Angelegenheit beruhigen wird. Ich bin ein sehr positiver Mensch und habe keine Angst, dass es Krieg geben könnte. Der nächste Schritt, ein Krieg, wäre für die ganze Welt zu extrem.

Maria Böcker (52)

Neu-Kupfer

Was auf der Krim passiert, macht mich sehr betroffen. Mein absolutes Horrorszenario sind die Reaktionen, die das in der Welt auslöst. Es wäre schrecklich wenn unsere Kinder und Enkel einen Krieg erleben müssten. Mit den heutigen Waffen kämen wir da nicht mehr raus. Natürlich hoffe ich, dass es so weit nicht kommen wird.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen