Feier mit vielen Lachern

Kürzlich trafen sich Mitglieder und Gäste der Gartenfreunde Rollhof zur Winterfeier. Die war geprägt von lustigen Sketchen, Gesang und Tanz.

|
Vorherige Inhalte
  • Der Männerchor aus Gailenkirchen bei seinem Gastauftritt bei den Gartenfreunden. 1/2
    Der Männerchor aus Gailenkirchen bei seinem Gastauftritt bei den Gartenfreunden.
  • Der Sketch mit dem Straßenkehrer kam bei den Besuchern gut an. Privatfotos 2/2
    Der Sketch mit dem Straßenkehrer kam bei den Besuchern gut an. Privatfotos
Nächste Inhalte

Der Männergesangverein Eintracht Gailenkirchen trat in der Rollhofturnhalle als Gastchor auf und erfreute das zahlreiche Publikum mit internationalen und schwäbischen Melodien. Über die Lieder hinaus sorgten die Sketche Rennpferd, Aschenputtel und der Straßenkehrer und weitere für amüsante Unterhaltung.

Vorsitzender Karl Rothenberger begrüßte die Besucher in der fast ausgebuchten Halle - darunter SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade, Stadträte und Vertreter anderer Vereine. Der Abend fand bei den Zuschauern großen Anklang, berichtet der Verein. Getanzt wurde zu den Klängen von "Red Fox" bis weit nach Mitternacht.

Ehrungen Magdalena Baumann (25 Jahre); Lotte Amann, Hedwig Boeck, Kurt Mack, Karl Rothenberger, Theresia Spielvogel (40 Jahre); Heinz Boßler, Anton Heigold, Maria Kern (50 Jahre).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Bühlertann ins Silicon Valley

Noch bis Anfang Dezember arbeitet der Software-Unternehmer Marcel Krull beim Elektroautohersteller Tesla mit. Er unterstützt dort die Produktion des Tesla Model 3. weiter lesen