Erfolgreich im Berufskolleg Fremdsprachen

Im Berufskolleg Fremdsprachen an der Kaufmännischen Schule in Schwäbisch Hall haben 22 Schülerinnen und Schüler die Abschlussprüfung bestanden.

|
Die diesjährigen Absolventen des Berufskollegs Fremdsprachen an der Kaufmännischen Berufsschule in Schwäbisch Hall.  Foto: 

Im Berufskolleg Fremdsprachen (BKFR) an der Kaufmännischen Schule Schwäbisch Hall geht es in erster Linie um den Erwerb der Fachhochschulreife. Den Schülerinnen und Schülern wird zudem eine fundierte kaufmännisch-fremdsprachlich ausgerichtete Qualifikation vermittelt, die Tätigkeiten in kaufmännischen, verwaltenden und fremdsprachlich geprägten Aufgabenfeldern ermöglicht. Das BKFR bietet seinen Absolventen zudem die Möglichkeit, über ein Zusatzprogramm den Abschluss als staatlich geprüfte/r Wirtschaftsassisten/in zu erwerben.

Die Absolventen sind Roxanne Bundschuh, Margarita Burkalo, Pia Bölz, Angel Stefania Casanova Benavides, Batoul Chehade, Zaklina Grozdanoski, Marisa Guck (Preis), Nadine Haberroth, Maria Iljin, Mouhamad Jaber, Rabea Jung, Kim Laura Kaupp, Fiona Kundinger (Belobigung), Eduard Obert, Renèe-Jacqueline Rothacker, Mohamed Salloum, Sara Schiavone, Josan Tesfayohanes, Quang Huy Tran, Jennifer Katharina Uebel (Preis), Katharina Weber, Marcel Weiser.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Durchbruch bei Ganztagsschule

Nach zwei Jahren der Diskussion werden Kinder in der Kreuzäckersiedlung bald an fünf Tagen bis 17 Uhr betreut. Die Hortgruppe im Kinderhaus steht damit vor dem Aus. weiter lesen