Ensemble Fiat Vox singt auf der Kleincomburg

|

Auf Einladung des Soroptimist International Club Hall ist das Gesangsensemble Fiat Vox am heutigen Mittwoch, 28. August, in der Kleincomburg in Schwäbisch Hall zu Gast. Der Name Fiat Vox bedeutet zu Deutsch "Es werde Stimme". Das Ensemble entstammt der über 700 Jahre alten Tradition des Dresdner Kreuzchores. Seit drei Jahren sind die jungen Männer mit einem eigenen Programm in unterschiedlichen Besetzungen in ganz Deutschland unterwegs. Vor zwei Jahren waren sie schon einmal auf der Kleincomburg zu hören. Nun gastieren sie erneut in St. Ägidius: Das Benefiz-Konzert zugunsten des Schwäbisch Haller Hospiz-Dienstes beginnt um 19.30 Uhr.

Info Karten im Vorverkauf gibt es bei Medici, Metzgerei Hespelt sowie Sibylle & Wein in Schwäbisch Hall.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins zeigen ihre Defensivstärke in Nürnberg

Die Crailsheim Merlins haben ihren zehnten Sieg in Serie eingefahren. Mit einem 74:46-Erfolg bei den Nürnberg Falcons. weiter lesen