Drei zusätzliche DHL-Paketshops in Hall eingerichtet

Das Logistikunternehmen Deutsche Post DHL erweitert bundesweit die Zahl seiner Annahmestellen - auch in Hall: Nun gibt es drei zusätzliche Shops.

|

Neben den bereits bestehenden Filialen der Deutschen Post DHL in Schwäbisch Hall sind seit kurzem drei weitere Paketshops in der Stadt eingerichtet worden, teilt das Unternehmen mit. Dort können Kunden "bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren einliefern", heißt es in der Mitteilung. Die neuen Paketshops sind im Sanitätshaus Stützpunkt (Aschenhausweg 19, Hall), im Toto-Lotto-Shop Tänzer (Einkornstraße 71, Hessental) sowie in der Tabakbörse Mamaev (Heimbacher Gasse 4, Hall).

Somit gebe es in Hall nun 13 Anlaufstellen für die Einlieferung von Sendungen: drei Paketshops, acht Postfilialen, eine Packstation und eine Paketbox, listet das Unternehmen auf. Alle Standorte der neuen Paketshops, alle Filialstandorte und Verkaufspunkte (jeweils mit Öffnungszeiten) sowie die nächstgelegenen Briefkästen sind auch im Internet zu finden auf www.postfinder.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürgerbeteiligung und Wettbewerb für den Haalplatz

Aus dem derzeitigen Parkplatz soll ein schmucker Ort werden. weiter lesen