Die Eintracht blickt positiv zurück

|

Der Gesangverein Eintracht Fronrot schaut auf ein für ihn gutes Jahr zurück. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Stefan Launer, des Schriftführers Roland Burkhardt, der Kassiererin Simone Hofer, der Kassenprüferin Sabine Schmid-Boy sowie der Chorleiterin Magdalene Grimmig deutlich. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Bei den Ehrungen erhielt Schriftführer Roland Burkhardt einen Gutschein für seine 25 Jahre im Ausschuss. Anton Pfitzer übertrumpfte ihn mit 42 Jahren im Ausschuss, der dafür einen Geschenkkorb erhielt. Stefan Launer wurde für 10 Jahre als 1. Vorsitzender und für 20 Jahre als aktiver Sänger geehrt. Der 2. Vorsitzende Martin Krüger wurde ebenfalls für 10 Jahre in diesem Amt geehrt. Die höchste Auszeichnung erhielt Alban Nikel vom Chorverband Region Kocher für 60 Jahre als aktiver Sänger beim GV Fronrot. Dies wurde mit einer besonderen Ehrennadel und einem Geschenkkorb gewürdigt. Gesa Kohlberger wurde für 40 Jahre, Otto Bereth für 60 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Notwendige Toilettensanierung in Mainhardter Schule läuft

An der Mainhardter Helmut Rau Schule werden sanitäre Anlagen auf aktuellen Stand gebracht. Die Finanzierung der dort anstehenden 15-Millionen-teuren Gesamtmaßnahme ist noch völlig offen. weiter lesen