d

|
Spielsachen bei einem Kinderbasar.  Foto: 

Die Dorfgemeinschaft Tüngental veranstaltet am Samstag, 23. September, einen Kleider-, Fahrzeug- und Spielzeugmarkt auf Kommissionsbasis. Beginn ist um 14 Uhr in der Turn- und Festhalle in Tüngental, Ende um
16 Uhr. Dabei wird laut Mitteilung „alles rund ums Kind“ angeboten. Die Kleidung ist auf Tischen nach Größen – von 50 bis 182 – sortiert. Für die Besucher gibt es Kaffee und Kuchen.

Reservierungen möglich

Der Elternbeirat der Breit-Eich- Grundschule in Gottwollshausen veranstaltet am Sonntag, 8. Oktober, einen Kinderkleider- und Spielwarenbasar mit Kaffee und Kuchenverkauf. Los geht er um 14 Uhr in der Turnhalle der Breit-Eich-Grundschule in Gottwollshausen. Die Tischgebühr beträgt zehn Euro. Reservierungen werden per E-Mail (kindersachenbasar-gottwollshausen@web.de) entgegengenommen.

Basar in Turnhalle

Am gleichen Tag – Sonntag, 8. Oktober – veranstaltet die Tageseinrichtung für Kinder in Gailenkirchen ebenfalls einen Kinderkleiderbasar. Beginn ist um 14 Uhr in der Turnhalle in Gailenkirchen. Im Angebot ist Kinder- und Jugendbekleidung, Spielzeug und Zubehör „rund ums Kind“. Wer verkaufen möchte, meldet sich unter Telefon 07 91 / 97 31 79.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Durchbruch bei Ganztagsschule

Nach zwei Jahren der Diskussion werden Kinder in der Kreuzäckersiedlung bald an fünf Tagen bis 17 Uhr betreut. Die Hortgruppe im Kinderhaus steht damit vor dem Aus. weiter lesen