Beste Hauptschüler: Landrat ehrt 23 Absolventen aus dem Kreis Hall

Die 23 Besten des Kreises, die dieses Jahr die Hauptschule abgeschlossen haben, sind von Landrat Gerhard Bauer ausgezeichnet worden.

|
Das Bild zeigt die besten Hauptschüler des Landkreises zusammen mit Landrat Gerhard Bauer und Schulamtsdirektor Joachim Rimmele, dem für die Hauptschulen zuständigen Schulrat. Nicht dabei sind Elisabeth Krilow, Elena Zimmermann, Lydia Aumiller, Jasmin Kastner und Thorben Cantz.  Foto: 

578 Schüler haben dieses Jahr im Landkreis Hall ihren Hauptschulabschluss gemacht. Die Besten davon beglückwünschte Landrat Gerhard Bauer persönlich und überreichte jedem von ihnen nicht nur eine Urkunde, sondern auch ein kleines Präsent. Auf Nachfrage berichteten die Schüler, was die Geheimnisse ihres Erfolges waren und wie es nach dem Schulabschluss nun weitergeht. Landrat Gerhard Bauer gab auch Einblicke in die Landkreisverwaltung und den Beruf des Landrats, heißt es in einer Pressemitteilung.

Den ersten Platz der besten Absolventen mit einer Traumnote von 1,0 erreichte Ella Gronbach (Hall). Den zweiten Platz teilen sich mit der Note 1,1 Hanna Sturm (Bühlertann) und Marielle Kurz (Crailsheim). Weitere besonders erfolgreiche Hauptschüler sind Philipp Heinritz aus Vellberg, Elisabeth Krilow und Elena Zimmermann aus Rot am See, Stephanie Schnitzer aus Großerlach, Lisa Grüninger aus Obersontheim, Lydia Aumiller aus Satteldorf, Evgenia Sadowskaja aus Gerabronn, Lasse Leu und Steffen Schwarz aus Braunsbach, Armin Ruckser aus Michelbach, Leanne Frank aus Schrozberg, Fabian Rakel aus Fichtenau, Irem Kavlak und Jasmin Kastner sowie Lisa Binder aus Gaildorf, Max Schmieg aus Blaufelden, Marlene Lober und Thorben Cantz aus Frankenhardt, Lukas Hammel aus Kirchberg und Maximilian Lang aus Kreßberg.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freispruch trotz DNA-Nachweis

Das Haller Amtsgericht rollt den Einbruchsversuch beim Mainhardter Netto-Markt auf. Der 34-jährige Angeklagte hat ein Alibi für den späteren Raubüberfall. weiter lesen