Auf zum Fasching: Unsere Partytipps

Die fünfte Jahreszeit hat ihren Höhepunkt erreicht. Jetzt können alle Narren es nochmal richtig krachen lassen. Wo welche Party steigt, hier klicken ...

|
Montag

Waldenburg: An Rosenmontag wird nicht nur am Rhein groß gefeiert, sondern auch in Waldenburg. In der Mehrzweckhalle feiern die Faschingsnarren ab 19.31 Uhr. Unterhaltung liefert die Gruppe Bärastark und Guggamusik aus dem Kraichgau. Veranstalter sind die TSG, der Liederkranz und die Feuerwehr Waldenburg.

Geißelhardt: Dragon Fire aus dem Raum Neuenstein spielt beim zweiten Teil des Geißelhardter Faschings. Ab 19.29 Uhr rockt die Hohenloher Band die Bühne der Helmuth-Heinzel-Halle.
Dienstag

Gerabronn: Zum Ausklang des Gerabronner Faschings kommen die Feierwütigen nach dem Umzug erneut in der Stadthalle zusammen. Für die Musik sorgen DJ Diavolo und die Band Skyfall. Einlass ist ab 19 Uhr. Bis 20 Uhr ist der Eintritt frei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schallgutachten in der Kritik

Das erste Gutachten für den Windpark Kohlenstraße war fehlerhaft. Die korrigierte Ausarbeitung zeigt: Die Grenzwerte sind deutlich unterschritten. weiter lesen