Aschenhausweg bis Sonntag voll gesperrt

Der Aschenhausweg in der Haller Stadtheide ist bis zum morgigen Sonntag, circa 9 Uhr, voll gesperrt. Dort wird die Fahrbahndecke erneuert.

|

Der Aschenhausweg, der im Haller Westen zwischen Gaildorfer Straße und Raibacher Straße verläuft, ist in den vergangenen Monaten umfassend saniert worden. Seit dem gestrigen Freitagabend ist die Straße vollständig gesperrt - und sie bleibt es voraussichtlich bis zum morgigen Sonntagvormittag. Grund: Die Firma Leonhard Weiss aus Satteldorf, die von Stadtwerken und Stadtverwaltung mit den Arbeiten beauftragt worden ist, bringt die abschließende bituminöse Decke auf die Fahrbahn auf. Außerdem muss die Straße gereinigt werden.

In der betreffenden Zeit ist es nicht möglich, im Aschenhausweg zu parken, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung. Gesperrt ist der Abschnitt zwischen der Kreuzung zur Gaildorfer Straße und zum Heidweg. Eine örtliche Umleitung ist ausgeschildert.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Manz CIGS Technology GmbH: Sondereffekt stärkt Gewinn

Unternehmensgründer Dieter Manz gibt den Vorstandsvorsitz ab. Er wechselt in den Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft. weiter lesen