Armin Vogt zum Ehrenmitglied ernannt

Der Fischzuchtverein zeichnet bei der Hauptversammlung in Bibersfeld langjährige Mitglieder aus.

|
Ein Teil der für 25- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrten Mitglieder des Haller Fischzuchtvereins bei der Hauptversammlung in Bibersfeld.  Foto: 

Der Fischzuchtverein Schwäbisch Hall hat bei seiner Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder geehrt. 40 Jahre im Verein aktiv sind: Ulrich Druckenmüller, Burghard Eichele, Rolf Koppenhöfer, Karl Kratzmann, Gerhard Krötz, Helmut Kühne, Karl-Heinz Lange, Hans-Jürgen Quost, Siegfried Schneider, Peter Wahl und Wolfgang Weidenbach.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet:  Norbert Bauer, Daniel Eberhardt, Bernd Fuhrmann, Marcus Haas, Oliver Haas, Michael Losch, Johann Mandrzyk, Eduard Müßller, Uwe Nassen, Friedrich Rollbühle,  Norbert Schaal und Rene Teller.

Armin Vogt wurde bei der Versammlung zum Ehrenmitglied des Fischzuchtvereins ernannt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Doppelsieg mit richtigem Riecher

Zu Besuch bei Sabine Keßler in Geißelhardt: Sie errang bei der Deutschen Meisterschaft für Fährtenhunde 2017 mit Escada und Bryanna den ersten und zweiten Platz. weiter lesen