"Silos"-Chef am Donnerstag im Anlagencafé

Walter Salas-Humara kommt nach Schwäbisch Hall. Der US-Musiker, Chef der Band "The Silos", spielt am Donnerstag, 12. Februar, im Anlagencafé.

|

"Dieser Mann hat Musikgeschichte geschrieben", sind sich die Veranstalter sicher: Walter Salas-Humara und seine Stammband "The Silos" haben einst das Americana-Genre mitbegründet und Bands wie "Wilco" oder den "Walkabouts" den Weg geebnet.

Vom Rolling Stone wurden sie einst zur Band des Jahres gekürt, das Album "Cuba" gilt als Meilenstein. Nebenbei ist Salas-Humara auch immer wieder solo unterwegs. Vor kurzem erschien das Album "Curve and Shake", das bei Kritikern als eine seiner besten Arbeiten gilt. Auf seiner Europa-Tournee (in Trio-Besetzung) macht der US-Kubaner auch in Schwäbisch Hall Station. Zu erwarten ist, so heißt es in einer Pressemitteilung, ein Abend zwischen treibendem Indie-Rock und klassischem Singer/Songwriter-Material.

Info Karten können verbindlich per E-Mail an info@anlagencafe.de reserviert werden. Konzertbeginn: 21 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Manz CIGS Technology GmbH: Sondereffekt stärkt Gewinn

Unternehmensgründer Dieter Manz gibt den Vorstandsvorsitz ab. Er wechselt in den Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft. weiter lesen