"Ein Pole legal in Deutschland"

Der Comedian Marek Fis kommt mit seinem Programm "Ein Pole legal in Deutschland" nach Hall. Er spielt heute Abend

|

im Haller Neubau-Saal.

Marek Fis ist vielen Radiohörern und Fernsehzuschauern bekannt aus Comedy-Sendungen. Er spielt gerne mit den Klischees. Sein Programm "Ein Pole legal in Deutschland" kündigt der Veranstalter an mit den Worten: "Marek ist ein Wanderer zwischen den Welten. Auf der einen Seite Puff in Warschau und auf der anderen einer in Berlin." Wenn der gebürtige Ostpole Marek Fis über Polen spricht, geht es oft auch um geklaute Autos und viel Wodka.

Info Die Veranstaltung beginnt am heutigen Freitag um 20 Uhr im Haller Neubau-Saal. Karten gibt es im Haller-Tagblatt-Ticket-Shop, Telefon 07 91 / 4 04-1 21.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

100. Geburtstag: Eine Hohenloherin, die Elvis zu Besuch hatte.

Sie hat Elvis Presley bewirtet - im Adler in Wolpertshausen. Zwei Weltkriege, ein Schlaganfall: Diese Frau hat viel erlebt. weiter lesen