3200 Euro für den Sonnenhof

Die Neckarsulmer IT-Firma TDS unterstützt die Behinderteneinrichtung Sonnenhof in Schwäbisch Hall mit einer Spende von 3200 Euro.

|

Mit dem Erlös ihres traditionellen Weihnachtsbaumschlagens unterstützt die TDS AG in diesem Jahr den Sonnenhof Schwäbisch Hall. 3200 Euro sind bei der Veranstaltung mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern des IT- und Personal-Dienstleisters am Standort Neckarsulm zusammen gekommen.

Der Sonnenhof wurde von TDS-Mitarbeitern als Spendenempfänger ausgewählt. Dr. Heiner Diefenbach, Vorstand der TDS AG, übergab den Scheck kürzlich an Pfarrer Rudolf Schmid, theologisch-pädagogischer Vorstand im Sonnenhof, und Traugott Hascher, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Sonnenhofs. Der Sonnenhof unterstützt Menschen mit Behinderung und will ihnen die Selbstbestimmung ihres eigenen und die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ermöglichen. "Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zur hervorragenden Arbeit des Vereins leisten können", sagt Dr. Heiner Diefenbach.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EBM-Papst hält an Ausstieg fest

Der Mulfinger Ventilatoren- und Elektromotorenspezialist betont, dass er das geplante Institut am Künzelsauer Hochschul-Standort nicht mitträgt. weiter lesen