Zweiter Raddiebstahl in kurzer Zeit

Aus einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Willy-Brandt-Straße wurde zwischen Samstagmorgen und Mittwochabend ein Mountainbike vom Typ Canyon Nerve AL 8.9 gestohlen.

|
Das Fahrrad ist mattschwarz mit weißen Griffen, weißem Sattel, weißem Tacho und hat einen Zeitwert von etwa 2200 Euro. Den Zutritt zu dem Keller verschaffte sich der Dieb durch Aufhebeln der Zugangstür. Bereits vor einigen Tagen wurde aus einem Keller in der Einkornstraße ein ähnliches Fahrrad gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. Telefon 0791/4000.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Bühlertann ins Silicon Valley

Noch bis Anfang Dezember arbeitet der Software-Unternehmer Marcel Krull beim Elektroautohersteller Tesla mit. Er unterstützt dort die Produktion des Tesla Model 3. weiter lesen