Zwei Kinder bei Unfall mit Hollywoodschaukel verletzt

Am Freitag gegen 22:15 Uhr ist es in Gaisdorf zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 12-jähriges Kind schwer, und ein 8-jähriges Kind leicht verletzt wurden.

|

Die Kinder hatten zusammen mit weiteren Kindern an einer Hollywoodschaukel gespielt, als diese aus bislang unbekannter Ursache seitlich zusammenbrach. Die beiden Kinder wurden mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund der bisherigen polizeilichen Ermittlungen muss von einer technischen Unfallursache ausgegangen werden.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freie Fahrt im neuen Kreisel

Für 1,25 Millionen Euro ist auf der Bühlertalstraße ein Beton-Kreisverkehr entstanden. Dieser bildet eine neue und direkte Anbindung zur alten Hessentaler Siedlung und dem Neubaugebiet Sonnenrain. weiter lesen